Sonderanfertigung der Fliege individuell als maßanfertigung

Deine Fliege als Sonderanfertigung

Du willst ein absolutes Unikat? Du willst eine Fliege aus deinem Stoff?
Eine Weste / Hemd / Sakko, das dir nicht mehr passt soll
in eine Fliege umgenäht werden?
Dann bist du bei uns richtig - wir schneidern Dir dein Fliegen-Unikat nach deinen Wünschen.

individuelle größe der fliege

1. Individuelle Größe der Fliege

Unsere Fliegen nähen wir in der Regel in  zwei verschiedenen Größen. Für jedes Modell haben wir gemeinsam experimentiert, welche Größe am besten wirkt. Die meisten unserer Modelle haben eine äußere Seitenlänge von 66mm, Modelle mit kariertem Muster von 70mm.

Gerne kannst du selbst entscheiden, welche Größe du möchtest. Soll die Fliege lieber etwas kleiner sein? Oder doch größer?

Alle Fliegen sind auch als Kinderfliege erhältlich. Gerade die Vater-Sohn Kombination gibt ein so tolles Bild ab.


andere stoffe für deinen querbinder

2. Andere Stoffe für deinen Querbinder?

Würdest du gerne andere Stoffe miteinander kombinieren oder eine Wechselfliege als einfarbige Fliege?

Hast du eine Anzug-Weste, die dir nicht mehr passt? Ein Stück Stoff vom Kleid deiner Frau? Oder einfach einen speziellen Stoff-Wunsch?

Wir nähen dir daraus deinen absolut einzigartigen, fabelhaften Querbindernur für Dich!

Kontaktiere uns einfach über das Formular und teile uns deine Wünschen und Vorstellungen. Wir prüfen diese und erstellen dir ein individuelles Angebot. Dann nähen wir dir dein absolutes Unikat.


eigenes oder anderes schnittmuster

3. Eigenes oder anderes Schnittmuster gefällig?

Zu jeder Fliege findest du in der Beschreibung die Info, ob das Schnittmuster an der äußeren Seite abgerundet oder gerade ist.

Auch da kannst du uns kurz schreiben, falls dir das jeweils andere Schnittmuster besser gefällt.


Hast du Lust auf eine Eigenkreation bekommen? Dann schreib uns direkt in einer Mail deine Wünsche. Wir kümmern uns sofort darum.